Von der Gier verraten

Falkenhagener Feld. Ein Nachbar hat in der Nacht zum 23. August zwei Diebe an der Straße An der Kappe bemerkt. Die beiden Männer fielen dem Anwohner gegen 22.50 Uhr in der Straße An der Kappe auf, als sie an der Beifahrerseite eines geparkten Autos mit einem Gegenstand werkelten. Nachdem er die Polizei gerufen hatte, ging er auf die Straße und nahm die beiden Fahrräder, die offensichtlich von den beiden Männern genutzt wurden, an sich. Dabei bemerkte er, dass es sich um sein eigenes und das Fahrrad seiner Lebensgefährtin handelte. Beide Räder waren ursprünglich auf dem Hof des Wohnhauses abgestellt worden. Die beiden 20- und 21-jährigen Tatverdächtigen wurden von den Beamten in Tatortnähe vorläufig festgenommen. An dem Auto waren deutliche Hebelspuren zu erkennen.


Christian Schindler / CS
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.