Balkonien

Endlich mal ausspannen mit wenig Arbeit und Vorbereitung.
Der Balkon ist für mich der Wohlfühlplatz. Ich brauche keine Koffer packen, keinen Stau auf der Autobahn ertragen, bin nicht in Zeitnot.
Ich halte meinen Balkon sauber, frei von heruntergefallenen Blättern oder Erde. Habe 2 Balkonkästen, in die ich blühende schöne Plastikpflanzen in Erde stecke. Das sieht immer schön aus. Ich spare mir die tägliche Pflege und das Begießen der Pflanzen. Es bilden sich auch keine Läusepopulationen.
Wenn ich auf den Duft von frischen Blumen nicht verzichten möchte, stelle ich mir einen Blumentopf aus dem Innenraum für die Zeit meines Aufenthaltes auf dem Balkon hinzu. Oder ich habe frische Blumen in einer Vase, die ich auf dem Balkon dazu stelle.
Dann genieße ich meine immerschöne Blütenpracht und kann bei einem Buch und einem alkoholfreien Cocktail herrlich entspannen.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.