Wirtschaftshof-Vorsitzende Gabriele Fliegel feierte 70. Geburtstag

Gabriele Fliegel. (Foto: Olaf Lezinsky)

Spandau. Die Vorsitzende der Vereinigung Wirtschaftshof Spandau, Gabriele Fliegel, feierte am 5. April ihren 70. Geburtstag.



Das Defilee wollte kein Ende nehmen. Die Bezirkspolitiker gaben sich die Klinke im die Hand. Bürgermeister Helmut Kleebank (SPD), Bau- und Wirtschaftsstadtrat Carsten-Michael Röding und Kultur-, Jugend- und Sportstadtrat Gerhard Hanke (beide CDU) würdigten die Verdienste der Jubilarin.

Eingeladen hatte die Vereinigung Wirtschaftshof Spandau, um den 70. Geburtstag ihrer Vorsitzenden Gabriele Fliegel zu feiern. Bald 200 Vertreter von Spandauer Firmen, Wegbegleiter und Partner des Wirtschaftshofes waren der Einladung gefolgt und überreichten nicht nur Glückwünsche, sondern auch Blumen und Geschenke. Die Jubilarin war sichtlich bewegt. OL
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.