Die VHS startet in das Sommersemester

Berlin: Margarete-Steffin-Volkshochschule |

Lichtenberg. Wer seine Reiseerlebnisse in selbstgemalten Bildern festhalten oder gar Pantomime lernen will: Kurse der Margarete-Steffin-Volkshochschule zeigen, wie's geht.

Ab sofort können die Kurse für das neue Sommersemester gebucht werden. Darunter ist etwa ein Pantomine-Einführungs-Intensivkurs, der vom 20. bis zum 22. Juli stattfindet. Wer seinem Körper etwas Fitness und Entspannung gönnen möchte, für den bietet der Yoga- und Körper-Erfahrungskurs vom 14. bis zum 1. September die passende Gelegenheit.

Die Sommermonate lassen sich auch für die berufliche Weiterbildung nutzen: Einen Englisch-Kurs, der fit für das Vorstellungsgespräch in der Fremdsprache macht, gibt es vom 22. August bis zum 7. September. Und wer sich in Sachen EDV weiterbilden möchte, für den gibt es unter anderen einen PC-Kurs für "Windows 10" am 31. August. Er ist für Ein- und Umsteiger geeignet. KW

Infos und Anmeldung: www.vhs-lichtenberg.de.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.