Wiedereröffnung in der Landsberger Allee 131

Marcus Roloff (Bildmitte) und sein Team freuen sich auf ihre Kunden bei Thomas Philipps an der Landsberger Allee 131.
Fennpfuhl.Seit 25. Februar präsentiert sich die Filiale von Thomas Philipps in der Landsberger Allee 131 in erfrischend neuer Optik. Auf insgesamt 2000 Quadratmetern Verkaufsfläche - davon nimmt allein die Gartenabteilung 300 Quadratmeter ein - wurde für ein Drittel mehr Regalfläche Platz geschaffen. Das bekannte Sortiment ist dadurch noch vielfältiger geworden. Marcus Roloff, seit 2008 Inhaber der Filiale in Fennpfuhl, freut sich über die anerkennenden Worte vieler Kunden: "Es ist wirklich erstaunlich, was sich nach nur 14 Tagen Umbauzeit verändert hat. Wir können unser Sortiment jetzt viel übersichtlicher anbieten. Helle und frohe Farben machen den Einkauf noch angenehmer. Das beginnt schon im Eingangsbereich. Und beim Bezahlen sorgt unser neues Kassensystem dafür, dass es deutlich schneller geht."


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden