Rossmann-Kunde gewann Fiat 500

Vor dem Rossmann-Markt im Rosenthaler Weg 78 in Französisch Buchholz übergaben Karsten Linde von Ferrero (rechts) und Maria Kroggel, stellvertretende Filialleiterin von Rossmann, den schicken Flitzer an den glücklichen Gewinner. (Foto: P.R.)
Berlin: Rossmann | Gemeinsam mit Ferrero verloste Rossmann Online im August einen schneeweißen Fiat 500 im Wert von rund 15 000 Euro als Hauptpreis. Aus rund 55 100 Teilnehmerkarten zog die Rossmann-Glücksfee das Los von Sven Grünhoff (46) aus Spandau. Der glückliche Gewinner konnte es erst gar nicht glauben, als er benachrichtigt wurde. Die Überraschung war riesig. Am 13. Oktober war es dann endlich so weit. Vor dem Rossmann-Markt im Rosenthaler Weg 78 in Französisch Buchholz übergaben Karsten Linde von Ferrero und Maria Kroggel, stellvertretende Filialleiterin von Rossmann, den schicken Flitzer an den glücklichen Gewinner. Wir wünschen allzeit: „Gute Fahrt!“ P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.