offline

Armin Karl-von Grüner

12
Startpunkt ist: Friedenau
12 Punkte | registriert seit 30.06.2016
Beiträge: 1 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 0
Armin Karl von Grüner wurde in München geboren, wohnt seit 2010 in Berlin. Er liebt die Natur, speziell das Meer, Philosophie und gute Gespräche mit Freunden.
20 Bilder

Friedrichshagen nach Köpenick, es ist Sommer in Berlin!

Armin Karl-von Grüner
Armin Karl-von Grüner | Friedrichshagen | am 05.07.2016 | 479 mal gelesen

Berlin: S-Bahnhof Friedrichshagen | Seit nun schon mehr als 6 Jahren lebe ich in Berlin und es kommt mir immer noch so vor, als hätte ich Urlaub! In Berlin und Umgebung gibt es vieles zu Entdecken. Da fällt mir der Spruch ein, den ich nach fast jeder neuer Entdeckung, in oder um Berlin, dann zu meiner Frau sage: So alt werde ich gar nicht, um das alles zu sehen. Berlin und Brandenburg ist auf alle Fälle (Ein muss!) einen Urlaub wert. Nach dem man vielleicht...