Friedenauer TSC in blendender Form

Friedenau. Landesligist Friedenauer TSC hat am vergangenen Sonntag im vorletzten Spiel der Saison beim Schlusslicht Grünauer BC seine gute Form der Rückrunde bestätigt und 4:2 (0:2) gewonnen. Nach dem 0:2-Pausenrückstand drehten die

Friedenauer auf und kamen durch Knaack, Blaas, Chediwoda und

Rentmeister noch zu einem verdienten Erfolg. Torjäger Knaack sah in der 66. Minute beim Stande von 2:1 für Grünau die Rote Karte wegen Schiedsrichter-Beleidigung, aber auch mit zehn Spielern war man dem Absteiger überlegen.

Im letzten Spiel der Saison erwartet Friedenau am Sonntag die

Mannschaft von Eintracht Südring (Beginn 15.30 Uhr an der Offenbacher Str.).


Fußball-Woche / RF
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.