Tapas Espana lädt wieder zur Silvester-Party ein

Das Tapas Espana in der Rheinstraße 32 lädt wieder zurr Silvester-Party ein. (Foto: P.R.)
Auch in diesem Jahr dürfen sich die Liebhaber der spanischen Küche auf eine besondere Silvester-Party mit kaltem und warmem Büffet sowie Live-Musik für 29,50 pro Person bei Tapas Espana in der Rheinstraße 32 freuen. Ab 19 Uhr werden die Gäste mit einem Glas Prosecco begrüßt und danach darf ausgiebig geschlemmt und gefeiert werden. Tapas Espana wurde 2009 von H. Dalowar eröffnet, der aufgrund seiner spanischen Wurzeln schon früh die Leidenschaft für diese abwechslungsreiche Küche entdeckte. So kocht er persönlich für seine Gäste und bereitet nicht nur die rund 60 verschiedenen Tapas-Spezialitäten für seine Gäste zu, sondern überzeugt auch mit argentinischem Rumpsteak und Paella mit Fisch, Fleisch und vegetarisch, frischer Dorade, Rippchen in hausgemachter Honig-Barbecue-Sauce oder "Pata Negra" vom Inberico-Schwein sowie vielem anderen mehr. Aktuell bietet das Restaurant "weihnachtliche Tapas" mit allerlei Überraschungen und natürlich auch die beliebten à la carte-Spezialitäten an. Kids dürfen sich über Nuggets oder Fischstäbchen freuen und neben dem spanischen Eis und den zahlreichen edlen Weinen aus allen Anbaugebieten Spaniens gibt es hier auch San Miguel vom Fass. Am Freitag, 12. Dezember, wird ab 20 Uhr zum monatlichen Flamenco-Abend geladen, der Eintritt ist selbstverständlich frei. Ein Catering gibt es auf Wunsch! Mo-Fr ab 17 Uhr, Sa und So ab 16 Uhr geöffnet. Vom 23. bis 25. Dezember ist geschlossen, am zweiten Weihnachtsfeiertag ab 17 Uhr geöffnet! 852 94 22.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden