Vater und Sohn angefahren

Friedrichsfelde. Zu einem Unfall mit zwei Verletzten kam es am Morgen des 12. Februar in der Straße Am Tierpark. Nach bisherigen Ermittlungen der Polizei waren ein 39-jähriger Vater und sein dreijähriger Sohn gegen 8.50 Uhr in der Straße an der Ecke Alfred-Kowalke-Straße unterwegs. Sie überquerten die Straße Am Tierpark im Bereich einer Fußgängerfurt bei Grün. Hier wurden beide von einem nach links in die Alfred-Kowalke-Straße einbiegenden Transporter erfasst. Während der Vater nach einer ambulanten Behandlung nach Hause konnte, behielten die Ärzte den kleinen Jungen zur Beobachtung im Krankenhaus. Zur Unfallursache wird noch ermittelt. KW
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.