Föderverein sucht die besten Plätzchenbäcker

Friedrichsfelde. Der Förderverein von Tierpark und Zoo plant im Tierpark einen Weihnachtsbasar. Dazu bedarf es noch fleißiger Plätzchenbäcker und Bastler.

Deswegen ruft er alle begeisterten Hobby-Bäcker zu einem Wettbewerb auf. Wer backt die besten Weihnachtsplätzchen und stellt sie für den Basar zur Verfügung?Eine Jury wird die drei besten Kreationen mit einem Preis belohnen. "Wir hoffen, dass sich ganz viele Menschen beteiligen", sagt Vereinsvorsitzender Thomas Ziolko. Zudem sind alle, die lieber Handarbeiten machen oder basteln, aufgerufen, von ihren Kreationen einiges für den Basar zu spenden. Gefragt sind Mützen, Schals, Socken, Handschuhe, Weihnachtsdecken, Holzspielzeug, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsdekoration und ähnliches. Plätzchen und Bastelarbeiten können bis 28. November an das Büro des Fördervereins von Tierpark und Zoo, Am Tierpark 125, 10319 Berlin, geschickt oder vor Ort abgegeben werden. Name und Anschrift nicht vergessen.

Der Basar findet am 2. Dezember von 11 bis 16 Uhr im Dickhäuterhaus statt. Weitere Informationen unter 51 53 14 07, info@freunde-hauptstadtzoos.de

Michael Kahle / m.k.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden