Borussia 1920 unter Wert geschlagen

Friedrichsfelde. Dass es gegen Aufstiegskandidat Grün Weiß Neukölln II schwer werden würde, war allen Borussen vorher klar. So kommt die 0:4 (0:2)-Niederlage für Borussia 1920 nicht einmal sonderlich überraschend. Obwohl die Gäste nach 15 Minuten schon 2:0 führten, fiel das Ergebnis am Ende aber doch zu hoch aus. Denn nach dem schnellen Rückstand kamen die Borussen zurück ins Spiel, erzwangen Gleichwertigkeit, konnten diese aber nicht in Tore ummünzen und wurden schließlich unter Wert geschlagen. Bei Blau Weiß Hohenschönhausen steht am Sonnabend, 14 Uhr, das nächste Auswärtsspiel an.


Fußball-Woche / fw
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.