Autohaus Auto-Stephan KG: Eine Idee weiter für Deutschland

Frank Bühlow ist jetzt noch mobiler.
Frank Bühlow hat allen Grund zur Freude: Er ist der zweite Bundesfreiwillige in Lichtenberg, der sich auf die Ford-Initiative "Eine Idee weiter für Deutschland - Ford macht die Bundesfreiwilligen mobil" gemeldet hat und nun mit dem Ford Fiesta Trend unterwegs ist. Durch die Initiative für nur ab 77 Euro monatlicher Miete kann er den neuen Ford Fiesta Trend fahren. Mit diesem Auto kommen die Bundesfreiwilligen immer gut an. Er begleitet sie zuverlässig auf ihren Wegen, die sie eingeschlagen haben. Das Fahrzeug hat mit seinem 1,25 Liter Duratec-Benzinmotor, den 82 PS, dem Cool & Sound-Paket I, ABS, ESP, 5 Airbags und weiteren Extras einiges zu bieten.

Den Fiesta erhielt er über das Autohaus Auto-Stephan KG in Lichtenberg, mit 2 Standorten, einmal in der Ursula-Goetze-Straße 8-10 in 10318 Berlin und in der Straße am Tierpark 124, 10319 Berlin. Öffnungszeiten: Mo-Fr 9-18 Uhr, Sa 9-13 Uhr im Verkauf. Die Werkstatt hat natürlich länger geöffnet! Neu, zuverlässig und sicher. Macht euch mobil - Auto-Stephan hilft Euch dabei!

Weitere Infos zur Aktion gibt Ihnen Ilka Stephan vom Autohaus Auto-Stephan KG unter 50 10 69-0 bzw. unter www.auto-stephan.de.

/
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden