Danke für die tolle Jubiläumsfeier

Das Team von Mrs.Sporty in Friedrichshagen.
Mit einem großen Jubiläumswochenende feierte Mrs.Sporty in Friedrichshagen sein fünfjähriges Bestehen. Am 19. Oktober stellte der Frauensportclub bei einem Tag der offenen Tür das Mrs.Sporty Trainings- und Ernährungskonzept vor. "Seit über 5 Jahren stehen mein Team und ich zahlreichen Frauen bei dem Vorhaben zur Seite, etwas für sich und ihre Gesundheit zu tun. In den vergangenen Jahren haben wir schon unzählige überwältigende Erfolge mit unseren Mitgliedern gefeiert", berichtet Sabine Fischer, Inhaberin von Mrs.Sporty in Friedrichshagen. "Mit unserem Tag der offenen Tür am Jubiläumswochenende haben wir auch den zahlreichen anderen Damen Gelegenheit gegeben, unser Team und unser Konzept in zwangloser Atmosphäre kennenzulernen und ihnen zu zeigen, dass der Weg zum Wunschgewicht keine Zauberei ist", sagt die Clubchefin. "Es war mir wichtig, an diesem Tag die Mitglieder zu ehren, die von der ersten Stunde an mit uns trainiert haben", so Sabine Fischer. "Über ein Drittel unserer Mitglieder ist seit 2008 bei uns. Heute machen wir im Schnitt pro Tag über 80 Frauen glücklich. Das zeigt, wir haben den schönsten Beruf der Welt, erleben wir den Erfolg unserer Arbeit tagtäglich hautnah mit", so die Clubchefin. "Ein besonderer Dank gilt unseren langjährigen Kooperationspartnern aus der Bölschestraße. Sie haben es sich nicht nehmen lassen, Preise für unsere Tombola zu spenden. Die Erlöse werden zu Gunsten der deutschen Brustkrebshilfe e.V. gespendet. Nochmals herzlichen Dank."

Sie möchten Mrs.Sporty ebenfalls kennenlernen? Einfach anrufen und unverbindlich einen kostenlosen Probetermin vereinbaren: Mrs.Sporty, Fürstenwalder Damm 478, 12587 Berlin, 65 07 51 51, www.mrssporty.de/club171.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.