VOM FASS neu in der Bölschestraße

Ute Schindler: "Probieren ist erwünscht."
Am 15. November war es so weit. Als eine der ersten vom Neubauprojekt Marktplatz Friedrichshagen eröffnete Inhaberin Ute Schindler ihr Fachgeschäft "Vom Fass". "Für die vielen Glückwünsche anlässlich meiner Eröffnung möchte ich mich auf diesem Wege bei all den vielen Gratulanten ganz herzlich bedanken", so die engagierte Geschäftsfrau. Seien Sie auch weiterhin herzlich willkommen und lassen sich von dem umfangreichen Sortiment überraschen. "Bei den erlesenen Essigen, Ölen, Weinen und Spirituosen ist für jeden Geschmack das Richtige dabei. Probieren all der Köstlichkeiten ist bei mir ausdrücklich erwünscht", so Ute Schindler. Wer noch eine Geschenkidee sucht, wird hier ebenfalls fündig.
Öffnungszeiten: Montag bis Freitag 10-19 Uhr, Sonnabend 10-14 Uhr. Informationen auch unter www.berlin-friedrichshagen.vomfass.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden