1. Saisonspiel der wu13 LLB am 17.09.2016 um 14:30 Uhr in der Sporthalle Rahnsdorfer Str. / Friedrichshagen

Berlin: Sporthalle Gerhart Hauptmann Gymnasium | Am Samstag den 17.09.2016 ist es nun endlich soweit. Die neue Basketball Saison startet und somit auch das große Abenteuer für unsere Mädels der wu13 (Jahrgang 2003-2006). Um 14:30 Uhr geht es gegen die Gäste vom TuS Neukölln in unserer Heimhalle in der Rahnsdorfer Str. darum, die ersten Erfahrungen im Berliner Spielbetrieb zu sammeln und vor allem Spaß zu haben. Die erste Möglichkeit zu zeigen, was in den letzten Wochen und Monaten gelernt wurde. Für die Abteilung Basketball des KSV AJAX wird es das erste Jugendspiel in der Geschichte werden. Wir freuen uns alle drauf und sind schon richtig gespannt.
Wer als Zuschauer vorbeikommen möchte ist herzlichst eingeladen.

Interesse am Basketball??
Informationen unter www.ksv-ajax-basketball.de
Wir sind immer auf der Suche nach Mitstreitern.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.