BFC Preussen

Beiträge zum Thema BFC Preussen

Sport
Spielten zuletzt in der Halle immer eine gute Rolle: Vorjahresfinalist 1. FC Wilmersdorf und der VfB Hermsdorf (r.). | Foto: Foto: JouLux

Zweitägiges Hallenturnier der Berlin-Liga

Fußball: Wer wird Nachfolger von Tennis Borussia? Diese Frage wird am Sonntag, dem 3. Januar 2016, beantwortet. An diesem Tag steht die Endrunde des 24. Berlin-Liga-Hallenturniers auf dem Programm. Der Budenzauber beginnt um 15 Uhr in der Sporthalle Charlottenburg (Sömmeringstraße, U-Bahnhof Mierendorffstraße). Tennis Borussia kann den Titel nicht verteidigen, weil die Lila-Weißen im vergangenen Sommer in die Oberliga aufgestiegen sind. Tags zuvor, am Sonnabend, dem 2. Januar, streiten 16...

  • Mitte
  • 22.12.15
  • 853× gelesen
Sport

Poßnien verhindert Klatsche

Friedrichshain. Gegen Tabellenführer BFC Preussen gab es für den Landesligisten am vergangenen Sonntag nichts zu holen. Berolina Stralau unterlag auf eigenem Platz 0:4 - und war damit noch gut bedient. Personell pfiffen die Stralauer auf dem letzten Loch. Besonders in der zweiten Halbzeit war Bero dem Kombinationsspiel der Gäste hilflos ausgeliefert. Einzig Torwart Poßnien verhinderte eine höhere Niederlage. Am kommenden Sonnabend sind die Stralauer beim Adlershofer BC zu Gast. Anpfiff am...

  • Friedrichshain
  • 05.05.15
  • 60× gelesen
Sport

Joker bringen Stralau den Sieg

Friedrichshain. Gegen Schlusslicht 1. FC Galatasaray hat der Landesligist am vergangenen Sonntag einen Arbeitssieg eingefahren. Berolina Stralau konnte dabei aber nicht an die Leistung der Vorwoche anknüpfen und tat sich sehr schwer. Nach der Führung durch Beer drehte Gala die Begegnung durch einen umstrittenen Foulelfmeter und einen Treffer zu Beginn des zweiten Durchgangs. Doch Bero gab nicht auf und profitierte von den funktionierenden Einwechslungen. Nach dem Ausgleich durch Pütz war es...

  • Friedrichshain
  • 28.04.15
  • 42× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.