Dschungelcamp

Beiträge zum Thema Dschungelcamp

Kultur
Rolf Zacher im Jahr 2016 bei seiner Teilnahme im RTL-Dschungel. Der Berliner Entertainer starb mit 76 am 3. Februar 2018 friedlich in Hamburg. | Foto: MG RTL D / Stefan Gregorowius

Rolf Zacher (76) ist tot: "Er ist friedlich gestorben"

BERLIN / HAMBURG - Der Berliner Musiker und Schauspieler Rolf Zacher ist tot. Gestern Morgen ist er im Alter von 76 Jahren gestorben. Neben seiner Teilnahme am RTL Dschungelcamp 2016, bleibt er als Kleinganove Henry in "Endstation Freiheit" unvergessen. Inzwischen bestätigte Rolfs Lebensgefährtin Carola Blendermann den Tod des Berliner Schauspielers, der im letzten Jahr von der Hauptstadt nach Hamburg zog. "Er ist friedlich gestorben", so Blendermann. Zuerst hatte das Westfalen Blatt über den...

  • Friedrichshain
  • 04.02.18
  • 1.940× gelesen
Kultur
Ben Becker (52) geht nicht in den RTL-Dschungel. Hier in einer Szene von "Der gleiche Himmel", aktuell auch bei Amazon Video. Derzeit ist der Schauspieler aus Berlin mit seinem Programm "Ich, Judas" restlos ausgebucht. | Foto: ZDF/Bernd Schuller

Dschungelcamp 2018: Darum wollte Ben Becker nicht mitmachen!

BERLIN - Inzwischen sind die Kandidaten für "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bekannt. Nun kommt raus, wer nicht in den RTL-Dschungel wollte. Ben Becker hat Wichtigeres zu tun. Nicht nur der 52-jährige Schauspieler aus Berlin gab RTL einen Korb. So berichtete am Freitag die BILD, dass es Anfragen an Fußball-Weltmeister Andreas Brehme sowie den Schauspielern Ben Becker und Ralf Moeller gegeben haben soll. Das Blatt wisse, dass man bei Becker kurz vor einem Vertragsabschluss gewesen sei....

  • Friedrichshain
  • 15.12.17
  • 3.995× gelesen
Kultur
Kader Loth in Australien, wo sie derzeit bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" für RTL ist | Foto: RTL/Stefan Menne

Dschungelcamp 2017: Kader Loth aus Berlin im Doppelpack!

Die Berlinerin Kader Loth ist derzeit im RTL Dschungelcamp 2017 und muss heute sogar zur Dschungelprüfung ran. Nun kommt sie am Donnerstag, 19. Januar 2017, im Doppelpack bei zwei RTL-Sendern. Eigentlich war Kader nur die "Notbesetzung". Durch den Absprung der ursprünglichen Kandidatin Natasja Kinski rückte Loth aus Berlin auf. Die 44-Jährige unterhält bis zu 8 Millionen Zuschauer jeden Abend bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". RTL setzt zunehmend auf die Diva, die mit ihren...

  • Friedrichshain
  • 15.01.17
  • 3.574× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.