Martin Kesici

Beiträge zum Thema Martin Kesici

Kultur
Martin Kesici (44) war Teilnehmer der RTL-Sendung "Adam sucht Eva". Der Musiker lebt in Berlin und wurde vergangene Woche wegen einem Bandscheibenvorfall operiert. Seit Wochenbeginn ist er in der Reha und muss auf öffentliche Auftritte verzichten. | Foto: MG RTL D
2 Bilder

RTL "Adam sucht Eva": Martin Kesici nach OP in Reha!

BERLIN - Er kam aus der RTL-Nacktshow "Adam sucht Eva" - und musste danach ins Krankenhaus! Martin Kesici erlitt letzte Woche einen Bandscheibenvorfall. Im Interview sprach der Berliner Rocker, wie schlimm es um ihn stand und warum sich der 44-Jährige so auf die OP freute.  Nackt machte Martin bei der RTL-Sendung eine gute Figur, doch sein Leiden hatte der Berliner bereits während der Dreharbeiten zu "Adam sucht Eva". Laut BILD erlitt Kesici vor wenigen Tagen einen Bandscheibenvorfall. "Es kam...

  • Friedrichshain
  • 29.11.17
  • 4.782× gelesen
Kultur
Die nackten Berliner kommen: Sänger Martin Kesici (44) zieht mit Versicherungskauffrau Elisa (29) in die RTL Nacktshow "Adam sucht Eva". Beide Singles leben in der Hauptstadt und haben keine Probleme, sich öffentlich nackt zu zeigen. | Foto: MG RTL D
4 Bilder

RTL "Adam sucht Eva": Martin Kesici und Elisa ziehen blank!

BERLIN - Nach Sängerin Melody Haase zieht es noch einen weiteren Berliner Musiker auf die Nacktinsel von RTL: Martin Kesici will die große Liebe bei "Adam sucht Eva" finden. Der 44-Jährige lässt die Hüllen mit der verrückten Elisa fallen, die ebenfalls aus der Hauptstadt kommt. Is dit nich der von Sat.1 damals? Korrekt! Der Musiker Martin Kesici war 2003 Gewinner der Casting-Show "Star Search" und eroberte mit seinem Nr.1-Hit "Angel of Berlin" sogar die Charts. Inzwischen ist ruhiger um den...

  • Friedrichshain
  • 07.11.17
  • 12.117× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.