Messerattacke

Beiträge zum Thema Messerattacke

Politik
Foto: Bild von paypal.me/felixmittermeier auf Pixabay

Einwurf
Schwurbel, Populismus, Messerattacke?

Schwurbel, Populismus, Messerattacke? Es gibt in Deutschland eine rechte Entwicklung, seit Corona das Land eroberte, eigentlich schon zu Merkels Wir Schaffen das. Es ist seit 2015 viel Zeit vergangen und es gibt Lügner, Schwurbler, aber auch neumodische Rechte, die zb auf Wanderschaft gehen, im handwerklichen Sinne, die Pfadfinderlieder missbrauchen und es gibt Leute, die nicht mal einsehen, dass die jüdische Religion die älteste auf der Welt ist... Es gibt auf Seiten von Migranten auch böse,...

  • Friedrichshain
  • 21.10.22
  • 246× gelesen
Blaulicht

Türsteher mit Messer verletzt

Kreuzberg. In der Nacht vom 8. zum 9. August ist auf der Straße vor dem Schlesischen Tor ein Türsteher niedergestochen worden. Der Täter war zuvor aus der dortigen Diskothek verwiesen worden. Beim Verlassen zog der 38-Jährige plötzlich ein Messer und stach dem Türsteher in den Unterbauch. Anschließend flüchtete er, verlor jedoch dabei sein Portemonnaie mit persönlichen Papieren. Zeugen sahen kurz darauf, wie er sich in ein Taxi setzte. Die Polizei fuhr zu der Wohnanschrift und nahm den...

  • Friedrichshain
  • 11.08.17
  • 57× gelesen
Blaulicht

Messerattacke im Görlitzer Park

Kreuzberg. Bei einer Auseinandersetzung ist am Vormittag des 9. August ein Mann im Görlitzer Park schwer verletzt worden. Der 29-Jährige geriet mit einem Unbekannten in einen Streit. Dabei ging es wohl darum, wer sich an welcher Stelle im Park aufhalten darf. In der darauffolgenden Rangelei zog der 19-Jährige ein Messer und verletzte sein Gegenüber an der Hand und am Kopf. Die Polizei nahm den Täter kurz darauf fest und stellte dabei die Tatwaffe sicher. Er wurde der Kriminalpolizei übergeben....

  • Friedrichshain
  • 11.08.17
  • 63× gelesen
Blaulicht

Angriff mit Messer

Kreuzberg. Am U-Bahnhof Moritzplatz hat am Abend des 3. August ein Unbekannter einen Mann niedergestochen. Das Opfer soll mit zwei Begleitern zuvor laut pöbelnd durch die Prinzenstraße gezogen sein. Der Unbekannte tauchte plötzlich mit einem Messer vor ihnen auf und wollte sie anscheinend zur Rede stellen. In dem anschließenden Gerangel mit dem Unbekannten erlitt ein 26-Jähriger Stich- und Schnittverletzungen an den Händen und am Oberkörper. Als Passanten zur Hilfe eilten, flüchtete der...

  • Friedrichshain
  • 07.08.17
  • 67× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.