SSC Südwest

Beiträge zum Thema SSC Südwest

Sport

Bero Stralau bleibt in Lauerstellung

Friedrichshain. Der Landesligist hat das Verfolgerduell gewonnen und hält weiterhin Kontakt zu den Aufstiegsplätzen. Gegen den SSC Südwest siegte Berolina Stralau am vergangenen Sonntag durch eine gute Leistung mit 3:1. Schauer brachte die Stralauer nach einer knappen Viertelstunde per Kopf in Führung. Zwar glichen die Gäste noch vor der Halbzeit aus, Schmidt und Wenzel machten den Heimsieg nach dem Sietenwechsel aber perfekt. „Unter den Umständen bin ich sehr zufrieden, dass wir gewonnen...

  • Friedrichshain
  • 24.02.16
  • 35× gelesen
Sport

Wenzel verpasst das 1:1

Friedrichshain. Gegen Tabellenführer SSC Südwest war der Landesligist letztlich chancenlos und unterlag am vergangenen Sonntag 0:3. Berolina Stralau setzte das Hauptaugenmerk auf die Defensive, stand sehr kompakt und versuchte sein Glück mit Kontern. Die Steglitzer hatten das Spiel aber gut im Griff und gingen verdient in Führung. Doch wer weiß, wie das Spiel gelaufen wäre, wäre Wenzel bei seiner großen Chance zum 1:1 nicht am gegnerischen Torwart gescheitert? Am kommenden Sonntag sind die...

  • Friedrichshain
  • 02.09.15
  • 45× gelesen
Sport

Bero Stralau kassiert späten Ausgleich

Friedrichshain. Der Landesligist hat am ersten Rückrundenspieltag die große Chance verpasst, auf den Relegationsplatz zu klettern. Gegen den SSC Südwest kamen die Stralauer am Sonntag auf heimischem Platz nicht über ein 2:2 hinaus und liegen nun auf Rang vier. Trainer Detlef Schneider musste gleich auf mehrere Stammspieler verzichten, doch beinahe hätte es dennoch zum Sieg gereicht. Beer erzielte nach dem anfänglichen Rückstand das 1:1, ehe P. Lüsch fünf Minuten vor Schluss die Führung glückte....

  • Friedrichshain
  • 18.02.15
  • 43× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.