Stromausfall

Beiträge zum Thema Stromausfall

Wirtschaft

Drei Stunden Stromausfall

Friedrichshain. Eine Defekt im Umspannwerk Gürtelstraße hat am 6. Januar dazu geführt, dass knapp 3300 Haushalte und etwa 350 Gewerbetriebe im Dunkeln saßen. Betroffen waren auch Straßen wie die Karl-Marx- oder Frankfurter Allee. Der Stromausfall war gegen 15.30 Uhr gemeldet worden. Es dauerte etwa drei Stunden, ehe er vollständig behoben war. tf

  • Friedrichshain
  • 09.01.18
  • 42× gelesen
Blaulicht
Auch am Frankfurter Tor bzw. auf der Karl-Marx-Allee sowie Frankfurter Allee in Friedrichshain gab es am Samstagnachmittag keinen Strom / Symbolbild! | Foto: spinheike

Stromausfall in Friedrichshain: Über 3.000 Haushalte im Dunkeln!

BERLIN - Am Samstagnachmittag kam es im Berliner Bezirk Friedrichshain zu einem großen Stromausfall. Über 3.000 Haushalte waren betroffen. Der Grund für den Stromausfall sei ein Defekt im Umspannwerk Gürtelstraße gewesen, so die Polizei. Betroffen von dem Ausfall waren auch große Straßen wie die Frankfurter Allee sowie die Karl-Marx-Allee. Insgesamt waren 3270 Haushalte und 350 Gewerbebetriebe betroffen. Der Stromausfall wurde am Samstag gegen 15:30 Uhr der Polizei gemeldet. Weitere...

  • Friedrichshain
  • 06.01.18
  • 289× gelesen
Blaulicht

Randale nach Stromausfall

Friedrichshain. Am 21. März ist es ab 2.39 Uhr im nordöstlichen Friedrichshain sowie angrenzenden Gebieten in Lichtenberg zu einem etwa einstündigen Stromausfall gekommen. Die Dunkelheit wurde von Krawallmachern für Randale genutzt. An einem Supermarkt in der Rigaer Straße wurden die Scheiben eingeworfen. Unbekannte drangen in den Verkaufsraum ein. Beschädigt wurden auch eine Bankfiliale in der Frankfurter Allee sowie Autos in der Silvio-Meier-Straße. Außerdem gab es mehrere Attacken auf...

  • Friedrichshain
  • 26.03.15
  • 102× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.