Weltmeister

Beiträge zum Thema Weltmeister

Sport
Foto: Bild von Ann -- please donate auf Pixabay

Kurzbericht
Gedanken zum WM Sieg von Argentinien

Zum WM Endspiel: der sieg für argentinien war verdient.. es waren zwei von drei für mich nicht wirkliche elfmeter... den ersten hätte ich für argentinien nicht unbedingt gegeben.. auch das mit der hand. der spieler stand mit dem rücken zum schützen.. die franzosen hatten bis zu ihrem elfer nichts vom spiel... man muss mal differenzieren bei hand.. er hat kein tor verhindert und es war wirklich angeschossen.. messi, man kann nicht glauben, dass er 35 ist.. di maria netzte nach einem wahrlich...

  • Friedrichshain
  • 19.12.22
  • 185× gelesen
Sport

Tolle Stimmung, starke TV-Quoten: Hockey-Weltmeisterschaft zieht positive Bilanz

Die Hallenhockey-Weltmeisterschaft, die vom 7. bis 11. Februar in Berlin stattfand, war rundherum ein Erfolg: Die deutschen Damen sicherten sich gegen den Erzrivalen Niederlande im Finale die Goldmedaille, die deutschen Männer wurden, von Österreich erst im Penaltyschießen besiegt, Vizeweltmeister. Die Stimmung in der Max-Schmeling-Halle war fantastisch. Und der Fernsehsender Sport1, der alle Spiele der deutschen Teams übertragen hatte, spricht von „starken Quoten“. „Die Stimmung hier ist der...

  • Prenzlauer Berg
  • 15.02.18
  • 404× gelesen
add_content

Sie möchten selbst beitragen?

Melden Sie sich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.