Die aktivsten Nutzer aus Friedrichshain


Thomas Frey

Seit 2003 freiberuflicher Reporter für Friedrichshain, seit 2004 auch für Kreuzberg. „Sie bearbeiten den tollsten und interessantesten Bezirk von Berlin“, bekomme ich dort immer wieder zu hören. Eine lokal gefärbte Sicht, der ich aber nicht...

Marcel Adler

"Berlin, wat biste groß jeworden", sang einst Harald Juhnke. Keine Metropole verändert sich so schnell und begeistert Menschen von nah und fern. Als freier Journalist, Moderator und geborener Berliner bin ich mit der Stadt verbunden und berichte von...

Art Depot Berlin

Art Depot Berlin veranstaltet Kunstausstellungen in Berlin-Friedrichshain und macht die Einwohner Friedrichshains mit Kunst und Künstler, ob international oder aus Berlin, ob renommiert oder Laienkünstlern, bekannt. Die Werke werden in der...

Buchhandlung lesen & lesen lassen Friedrichshain

Eine kleine feine Buchhandlung im Boxhagener Kiez in Berlin-Friedrichshain.