Brutaler Raub in Lokal

Friedrichshain. Bei einem Überfall in einer Gaststätte in der Grünberger Straße sind am frühen Morgen des 26. Oktober zwei Mitarbeiterinnen verletzt worden. Der Täter hatte das Lokal gegen 6.45 Uhr betreten und zunächst ein Getränk bestellt. Plötzlich griff er den Feuerlöscher und forderte von der Bedienung die Einnahmen. Weil die Frau anscheinend nicht schnell genug reagierte, schlug er sie mit dem Feuerlöscher und der Faust ins Gesicht. Danach forderte er von der zweiten Bedienung die Kasse zu öffnen. Auch sie wurde geschlagen. Mit der Beute flüchtete der Räuber in Richtung Simon-Dach-Straße. Die beiden Angestellten mussten im Krankenhaus behandelt werden. tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.