"Adam sucht Eva": Natalia und Bastian sind noch ein Paar!

Natalia Osada (27, Reality-Queen aus Köln) und Bastian Yotta (40, Unternehmer aus Los Angeles) Mitte November 2017 in Los Angeles. Das Paar von "Adam sucht Eva" ist immer noch zusammen. (Foto: MG RTL D / Frank Fastner)

BERLIN / LOS ANGELAS - Alle Berliner Kandidaten der RTL-Show "Adam sucht Eva" kamen und gingen als Singles. Nur Bastian Yotta ist noch mit Natalia Osada zusammen. Der 40-jährige Unternehmer schickt den Nackedeis aus der Hauptstadt das Beweisfoto. Ja, schaut her!

Was hatten wir zuletzt mit unseren Berliner Kandidaten gelitten. Martin Kesici und seine Elisa gingen überraschend getrennte Wege. Melody Haase schubste ihren Surferboy Marius Hoppe nachts aus dem Bett und wurde am Morgen dafür verlassen. Und das Botschaftsluder Djamila Rowe verließ die RTL-Sendung "Adam sucht Eva" freiwillig, weil sich kein Mann für sie fand. Plötzlich kam Herr Yotta, "der Yotta". Ein 40-jähriger Millionär, der durch Protzerei im Trash-TV bekannt wurde. Doch der Hans Dampf in allen Gassen mutierte zum nackten Traumprinzen.

Natalia will zu Bastian nach L.A. ziehen

Bastian Yotta entpuppte sich, wenn auch etwas aufdringlich, vom ersten Tag an als Romantiker und Frauenversteher. Die Berliner Damen hielten ihn für nicht mehr ganz dicht da oben, weil er schon am dritten Tag dem Reality-Sternchen Natalia Osada "Ich liebe dich" ins Ohr hauchte. Als dann noch die Rede von einem Umzug nach Los Angelas die Rede war, dachte man beim Yotta schon an eine Fake-Show. Aber was soll man sagen?! Bastian Yotta und seine 27-jährige "Eva" sind immer noch ein Paar. Frau Osada weilte bei Bastian in L.A.. Das Paar wolle sogar zusammenziehen, wie am vergangenen Sonntag der Express vermeldete. Von soviel Liebesglück können unsere Berliner Nackedeis leider nur träumen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.