Big Brother Baby ist da: Jolina erblickt die Welt!

Big Brother Sharon veröffentlichte in einem Filmbeitrag bei "Promiflash" ein erstes Foto kurz nach der Geburt von Jolina, die am 1. Dezember 2017 geboren wurde. Das kleine Foto war ein Posting der Mutter auf Facebook. (Foto: Promiflash / Screenshot, Sharon Reiche/Facebook)

BERLIN / DORTMUND - Sharon Reiche und Kevin Temme waren Teilnehmer bei der 12. Staffel von Big Brother. Nun sind das Liebespaar aus der TV-Show von sixx am vergangenen Freitag Eltern geworden. Am 1. Dezember erblickte die süße Jolina das Licht der Welt.

Auch wenn Sharon und Kevin in Berlin gern zu Besuch sind, dürften hier eher eingefleischte Fans des Formats Big Brother das Paar noch in Erinnerung haben. Die Hamburgerin lernte Kevin bei der letzten Normalo-Staffel im Jahr 2015 auf sixx kennen (Bild 3). Berühmt wurde das Paar jedoch mit ihrer Liebesnacht, die live auf Sky bei einem Big Brother-Kanal übertragen wurde (24 Stunden Livesender).

Jolina wurde mit Kaiserschnitt geholt

Nach der Show verloren sich Sharon und der 28-jährige Sunnyboy nicht etwa aus den Augen. Im Gegenteil: Die Blondine zog mit ihrer Tochter aus einer früheren Beziehung in die Nähe von Dortmund zu Kevin. 2017 wurde das sixx-Traumpaar schwanger und am letzten Freitag Eltern. Jolina ist nach Informationen von Promiflash am 1. Dezember, um 8:34 Uhr mit einem Kaiserschnitt zur Welt gekommen. Die Eltern schrieben inzwischen auf Facebook, dass der Wonneproppen mit 51 Zentimeter und 2940 Gramm wohlauf sei.

Mama Sharon hat noch Schmerzen

"Den beiden geht es gut, Sharon hat aber noch Schmerzen", zitierte das Magazin Kevin weiter. Weil laut Promiflash Jolina einfach nicht auf die Welt kommen wollte, wurde das Baby per Kaiserschnitt geholt. An dieser Stelle auch die besten Wünsche aus Berlin - und lasst euch bald wieder in der Hauptstadt blicken. Mit Jolina natürlich.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.