Jana Pallaske kämpft bei Pro7 in "Global Gladiators"!

Jana Pallaske (38) ist in Berlin geboren und soll für die zweite Staffel von "Globial Gladiators" auf Pro7 in den Kampf ziehen. (Foto: Alexandra Kruse / Facebook_JanaJediYessPallaske)

BERLIN / UNTERFÖHRING - Auf engstem Raum werden Promis eingepfercht und müssen schwindelerregende Aufgaben lösen: In der zweiten Staffel von "Global Gladiators" will ProSieben die Stars diesmal nach Thailand verfrachten. Für Berlin dabei ist die schöne Jana Pallaske.

"Global Gladiators" war im vergangenen Sommer die Antwort von ProSieben auf das RTL-Dschungelcamp. Doch die Show kam nicht an deren Erfolg heran. Trotzdem war das Konzept genial: Man sperre Promis in einen umgebauten Lkw ein, fährt mit ihnen den ganzen Tag durch die Wüste Afrikas und lässt sie dann Bungee über die Klippen springen. Der Actionspaß war härter als der Kakerlaken-Zoo im australischen Dschungel.

Auch Dschungelkönig dabei

Wie die Bild am Sonntag berichtete, wolle ProSieben eine zweite Staffel in Thailand produzieren lassen. Laut der Zeitung soll der Dreh bereits im Februar beginnen. Das Blatt wisse auch schon die ersten Teilnehmer und spekulierte mit folgenden Namen: Ex-Dschungelkönig Joey Heindle, das Model und Schmuckdesignerin Fiona Erdmann; dann der aus "Promi Big Brother" bekannte Fußballer Mario Basler. Außerdem wisse Bild am Sonntag noch, dass der Ehemann von Daniela Katzenberger, Lucas Cordalis, bei "Global Gladiators" dabei ist. 

Für die Hauptstadt tritt eine echte Berlinerin an

Besonders freut es uns für die Hauptstadt, dass eine echte Berlinerin das Abenteuer wagt: Schauspielerin Jana Pallaske hat ebenfalls ein Ticket für die ProSieben-Show. Die 38-Jährige war neben zahlreichen Auftritten im TV zuletzt in "Fack ju Göhte 3" auf der Leinwand zu sehen. "Global Gladiators" soll im Sommer 2018 ausgestrahlt werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.