Katy Perry kündigt Tour nach Berlin an!

Katy Perry mit einem Pressefoto zu ihrer aktuellen Single "Bon Appetit" - das erklärt auch das Gemüse auf dem Bild. Die Sängerin kommt 2018 nach Berlin Friedrichshain. (Foto: Universal Music)

BERLIN - Kaum einer hat es gemerkt: Katy Perry war bereits vor wenigen Tagen in der Hauptstadt. Dort stellte sie ihr neues Album "WITNESS" vor. Allerdings nur vor ausgewählten Fans. Nun kündigt die Sängerin an, in der Mercedes Benz Arena für ganz Berlin aufzutreten.

Wie Katys Plattenfirma Universal Music berichtet, war die 32-Jährige bereits in Berlin zu Gast und stellte dort vor etwa 100 Fans und Medienpartnern ihr neues Album vor. Perry gab bei einer exklusiven Listening-Session in den legendären HANSA Studios eine Hörprobe. Außerdem wurde Katy Perry mit Gold für die erste Single "Chained To The Rhythm" und mit einem Preis für Airplay Platz 1 ausgezeichnet. Neben "Chained To The Rhythm" und "Bon Appetit" hatte Katy Perry gemeinsam mit Nicki Minaj auch den Song "Swish Swish" veröffentlicht. Am Freitag erschien das komplette neue Album "WITNESS".

Termin in Mercedes Benz Arena steht


Das Album ist der Nachfolger von "PRISM". Damals ging Katy Perry auf die "PRISM"-Welttournee und gab 151 Konzerte auf 5 Kontinenten vor insgesamt 2 Millionen Fans. Nun kündigt die Sängerin eine Tournee neue an. In 2018 sollen mehrere Termine in Deutschland stattfinden. Einen hat sich Katy schon fest vorgemerkt. Sie wird am 6. Juni 2018 in die Mercedes Benz Arena nach Berlin Friedrichshain kommen. Der Vorverkauf hat bereits begonnen.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.