"Love Island" Sensation: Chethrin ist zurück!

Chethrin ist zurück und überrascht Stephi mit ihrem Wiedereinzug auf "Love Island". Das sind Szenen, die die Zuschauer heute Abend sehen werden. (Foto: RTL II)

BERLIN / UNTERFÖHRING - Déjà-vu auf "Love Island": Bei einer Entscheidung der Zuschauer, voteten zahlreiche Fans für Chethrin Schulze. Die 25-jährige Berlinerin zog vor wenigen Stunden wieder in die RTL II-Show ein. Warum auch die Produktionsfirma darüber erleichtert ist.

Krasse Sache! Chethrin darf mit ihrer Berliner Schnauze das Format "Love Island" wieder aufmöbeln. Mit dieser Neuigkeit verabschiedete sich am späten Montagabend RTL II von seinen Zuschauern. Nachdem für Mechele und Robin gestern Sense war und das Paar nach einem Voting die Show verlassen musste, zeigt der Sender heute den bekannten "Neuzugang". Chethrin Schulze is back.

Mike freut sich gar nicht auf die Berlinerin

Wie es das möglich? In der App zur Sendung konnten die Zuschauer für einen Ex-Teilnehmer abstimmen, der zurück auf die Liebensinsel darf. Die Wahl fiel auf die blonde Berlinerin. Chethrin dürfte dabei auch der Produktionsfirma itv ganz gelegen kommen. Die bisherigen neuen Bewohner zündeten nicht wirklich vor der Kamera. Chethrin hingegen hat nicht nur eine spitze Zunge, sondern geriet zuletzt auch mit Mike aneinander. Der dürfte mit seiner neuen Errungenschaft Midi alles andere als glücklich über die Rückkehr der 25-Jährigen sein. Sicher ist deshalb: Die kecke Frau aus der Hauptstadt wird ordentlich Sendematerial abliefern.

Eklat in der Villa: Elena will Show verlassen

Und als ob das nicht schon reicht. Die spanische Powerfrau Elena kündigte ihren Auszug an. Mal wieder. Am Montag wuchs ihr das Format sichtlich über den Kopf. Das in der Schweiz lebende Model hatte zuletzt in der Show erfahren, dass nicht alle Fans der Sendung über sie positiv auf Twitter schrieben. Dann kam es noch zum Streit mit Jan. Als Reaktion wollte Elena die Liebesvilla auf Mallorca verlassen. Der Produktion gab sie wiederholt nach der Show über das Mikrofon die Ansage, sie gehe gleich raus aus der Sendung.

Tipp: Lesen Sie hier das Interview mit Moderatorin Jana Ina Zarella, welches sie der "Berliner Woche" gab.

"Love Island" - heute, 26. September, um 22:15 Uhr bei RTL II.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.