RTL "Adam sucht Eva": Martin Kesici und Elisa ziehen blank!

Die nackten Berliner kommen: Sänger Martin Kesici (44) zieht mit Versicherungskauffrau Elisa (29) in die RTL Nacktshow "Adam sucht Eva". Beide Singles leben in der Hauptstadt und haben keine Probleme, sich öffentlich nackt zu zeigen. (Foto: MG RTL D)

BERLIN - Nach Sängerin Melody Haase zieht es noch einen weiteren Berliner Musiker auf die Nacktinsel von RTL: Martin Kesici will die große Liebe bei "Adam sucht Eva" finden. Der 44-Jährige lässt die Hüllen mit der verrückten Elisa fallen, die ebenfalls aus der Hauptstadt kommt.

Is dit nich der von Sat.1 damals? Korrekt! Der Musiker Martin Kesici war 2003 Gewinner der Casting-Show "Star Search" und eroberte mit seinem Nr.1-Hit "Angel of Berlin" sogar die Charts. Inzwischen ist ruhiger um den 44-Jährigen geworden. Denn Martin studierte Opernsänger und tritt vorrangig auf den Bühnen der Konzerthäuser auf. Seit vier Jahren ist Kesici nun schon Single und wagt sich jetzt ans Abenteuer "Adam sucht Eva" - splitterfasernackt! Damit ergänzt er die nackte Prominenz aus der Hauptstadt. Denn mit der 23-jährigen Melody Hasse ist Berlin bereits schon bei der freizügigen Singleshow vertreten.

Wenn der Martin mit der Elisa...

Und noch eine möchte die Hüllen fallen lassen. Aus der Hauptstadt ist als Dritte im Bunde auch Elisa angespült worden. Sie gehört zu den sogenannten nackten "Normalo"-Kandidaten. Doch normal ist anders. Die 29-Jährige fällt nicht nur mit ihren Piercings in Brust und Nase auf, sondern auch mit ihrem Mundwerk. Wenn Elisa den Promis nicht noch den Kopf verdreht. Schon die knallige Haarfarbe der Versicherungskauffrau ist ein echter Hingucker. Elisa ist bereits seit sechs Jahren auf der Suche nach ihrem "Mister Right". Wir wollen ja nix verraten, aber der Martin steht ein wenig auf so schrille Frauen wie Elisa...  

RTL "Adam sucht Eva" startet am 11. November, um 22.15 Uhr mit einer Doppelfolge und dann ab Sonntag (12.11.2017) täglich um 22.15 Uhr bei RTL. 

Update, 16. November 2017: Sind Elisa und Martin schon ein Paar?

Update, 13. November 2017: So schlagen sich unsere Berliner Nackedeis

Update, 10. November 2017: Melody singt in der 1. Folge ein Lied für Michael
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.