RTL "Raus aus den Schulden": Wieder Ärger mit Naddel!

Schuldnerberater Peter Zwegat aus Berlin Friedrichshain trifft ein zweites Mal auf Nadja Abd el Farrag. Seit Dezember 2016 habe sich wenig geändert. Naddel sei immer noch verschwenderisch. Das Special von "Raus aus den Schulden" läuft am 23. April, um 20.15 Uhr bei RTL. (Foto: MG RTL D)

BERLIN / KÖLN - Der Schuldenberater Peter Zwegat aus dem Berliner Bezirk Friedrichshain schaut wieder bei Nadja Abd el Farrag vorbei. Seit seinem letzten Besuch im Dezember 2016 hat sich bei "Naddel" nämlich nicht viel verbessert. Im Gegenteil! Die Not ist groß bei der Ex von Dieter Bohlen.

Hätten Sie es gewusst? Peter Zwegat war Anfang der 2000er der bekannteste Schuldenberater für Jugendliche. Zwegat beriet Teenager damals in Sachen Handyschulden. Noch heute hat der 68-Jährige sein Büro im Bezirk Friedrichshain, ganz in der Nähe vom Bersarinplatz. Allerdings ist der Schuldenexperte auch zuständig für die Promis und ihre Geldsorgen. Sein härtester Fall: "Naddel"! 

Immer noch keine eigene Wohnung

Zuletzt traf Zwegat Nadja Abd el Farrag Ende 2016. Damals wohnte die 53-Jährige im Hotel, suchte eine Wohnung - und war verschwenderisch. Peter Zwegat wird Nadja auch in der nächsten Sendung von "Raus aus den Schulden" den Kopf waschen. Denn beim zweiten Einsatz von Zwegat muss der Zahlenmann feststellen, dass sich wenig verändert hat. Abd el Farrag wohnt immer noch im Hotel und sucht immer noch eine Wohnung. Früher hatte Nadja keine Einnahmen und kein Geld. Heute verdient Naddel zwar gut, gibt aber viel zu viel Geld aus. Unterm Strich bleibt so gut wie nichts übrig. Unbefriedigend für Peter Zwegat. 

Wie soll Naddel die Miete zahlen?

Nadja Abd el Farrag wird in der kommenden Ausgabe von "Raus aus den Schulden" viel über verflossene und bestehende Kunden schimpfen. Zwegat wird die Aussagen von Naddel prüfen und kommt dabei zu erstaunlichen Ergebnissen! Dann wäre da noch das Problem mit der Kaution und die Miete für eine neue Wohnung. Denn beides würde Naddel nicht stemmen können, wenn sie weiterhin ihr Geld mit vollen Händen ausgibt, so Peter Zwegat vorab gegenüber RTL.

"Raus aus den Schulden" mit Nadja Abd el Farrag - am 23. April, um 20.15 Uhr bei RTL.
1
Einem Autor gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.