RTL2 "Janni & Peer... und ein Baby": Doku über schwangeres Nacktpaar!

Jannie Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) kriegen Nachwuchs - RTL2 begleitet das Berliner Paar dabei. (Foto: RTL2)

BERLIN - Dschungelkönig Peer Kusmag und seine Jannie Hönscheid haben sich in einer RTL-Nacktshow verliebt. Das Paar aus Berlin ist bereits hochschwanger. Und die Nation darf demnächst bei ihrer Geburt und ihrem Alltag dabei sein.

Ja, es ist wahre Liebe. Die 27-jährige Janni zog extra für ihren Peer nach Berlin. Kusmagk ist nicht nur als Ex-Dschungelstar den Zuschauern bekannt. Berliner kennen ihn schon lange als Moderator beim Radiosender "94,3 r.s.2". Das Promipaar hat sich bei der Kuppelshow "Adam sucht Eva" im letzten Jahr unverhüllt getroffen. Seither sind die beiden unzertrennlich.


Zwischen Gymnastik und Windeln wechseln

Jetzt will Peer nur noch eins: die Stütze für Janni Hönscheid sein. Denn auch für die leidenschaftliche Surferin ändert sich alles. Sie muss sich mit Schwangerschaftsgymnastik und demnächst mit Windeln wechseln beschäftigen. Auf das Paar aus der Hauptstadt wartet jede Menge Stress, aber auch schöne Momente vor, während und nach der Geburt. Die Doku startet Anfang August, gedreht wird natürlich vor allem in der Hauptstadt.

"Janni & Peer … und ein Baby!" startet Montag, 07. August 2017, um 22:15 Uhr bei RTL II.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.