Shawn Mendes dankt Berlin - und erhält Gold und Platin-Auszeichnung!

"Danke Berlin". Shawn Mendes bekam vor seinem Konzert zwei Auszeichnungen von der Plattenfirma überreicht (Foto: Universal Music)

Am Mittwochabend war Superstar Shawn Mendes in der Mercedes Benz Arena in Berlin Friedrichshain. Was für ein sensationelles Konzert! Und eine Überraschung gab es noch dazu.

Wie die Plattenfirma Universal Music mitteilte, war der Auftritt vom Kanadier Shawn Mendes am 3. Mai ein voller Erfolg. Die Fans umjubelten den 18-Jährigen in der Mercedes Benz Arena. Mendes performte seine Hits "Mercy" und "Stitches" und sorgte für Gänsehautmomente mit Songs wie "Treat You Better" sowie der neuen Single "There's Nothing Holdin' Me Back".

Auszeichnung in Gold und Platin

Der President von Universal Music und Deutsche Grammophon, Frank Briegmann, übergab dem Sänger und Songwriter bei seinem Berlin-Besuch vorab Gold für die Single "Mercy" und Platin für "Treat You Better"! Shawn Mendes bedankte sich für die Auszeichnung und feierte diese mit seinen Berliner Fans bis in den späten Abend. Shawn tritt das nächste Mal am 15. Mai in der Olympiahalle München und am 22. Mai in der Hamburger Barclaycard Arena auf.

Platin für "Treat You Better" von Shawn Mendes - hier das Musikvideo sehen:
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.