offline

Werner Gerhard

22
Startpunkt ist: Friedrichshain
22 Punkte | registriert seit 19.04.2016
Beiträge: 3 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 2 Gefolgt von: 0
4 Bilder

Aber bitte mit Sahne

Werner Gerhard
Werner Gerhard | Friedrichshain | am 02.06.2017 | 31 mal gelesen

Berlin: Galerie Tammen&Partner | Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kunstfreunde, parallel zu der großen weltweiten Präsentation der außergewöhnlichen Porzellan-Silikon-Skulpturen der Künstlerin ANKE EILERGERHARD in den sogenannten Flagshipstores der Modemarke FENDI zeigen wir noch bis zum 3. Juni 2017 in unserer medial enorm beachteten und gut besuchten Ausstellung die neuen Arbeiten der Künstlerin. Gerne laden wir daher noch einmal zu einem...

26 Bilder

2 x Seychellen mit Palmen und Strand-Cocktails bitte!

Werner Gerhard
Werner Gerhard | Friedrichshain | am 01.06.2017 | 79 mal gelesen

Mein Trip auf die Seychellen hat alle meine Wünsche an einen Traumurlaub erfüllt: kitschige Sonnenuntergänge, feinster, weisser Sandstrand mit Kokos-Palmen und natürlich Pina-Colada satt. Eingerahmt von malerisch abgerundeten Granitfelsen und angenehm hautfreundlichen 27 Grad Wassertemperaturen, lässt es sich am, über und unterm Wasser bestens aushalten. Bunte Fische vergnügen unten die faszinierenden Schnorchelausflüge...

1 Bild

Mein Lieblingsstrandbad in Berlin jetzt neu entdeckt.

Werner Gerhard
Werner Gerhard | Köpenick | am 12.07.2016 | 324 mal gelesen

Berlin: Werner Gerhard | Es gibt sie noch, die kleinen Wunder in Berlin. Als es neulich samstags so heiss war (36 Grad) wollte ich mit meiner Frau nicht schon wieder ins Prinzenbad sondern mal an einem Berliner Sandstrand baden. Für Wannsee war es schon zu spät, also ran an an den Rechner und rein ins Internet. Und siehe da, ein Bad der Berliner Bäder gibt vor mit Sandstrand an der Dahme ein erholsames, kleines, ruhiges Familienstrandbad zu...