Neuer Vorstand bei den Grünen

Friedrichshain-Kreuzberg. Der Kreisverband von Bündnis90/Grüne hat am 25. Februar einen neuen Vorstand gewählt. Er besteht aus acht Mitgliedern, vier Frauen und vier Männer. Die vier bisherigen Vorstandsmitglieder Annika Gerold, Werner Graf, Karl-Heinz Garcia Bergt und Pascal Striebel hatten sich erneut zur Wahl gestellt und wurden bestätigt. Die neu gewählten Fatma Celik und Renate Bradatsch waren in der Vergangenheit bereits Mitglied des Gremiums. Dazu kommen Lisa Thormählen und der ehemalige Fraktionssprecher in der BVV Florian Schärdel.


Thomas Frey / tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.