Polizei bittet um Hilfe

Der gesuchte Dieb. (Foto: Polizei)

Friedrichshain. Mit Hilfe von Fotos aus einer Überwachungskamera fahndet die Polizei nach einen bisher unbekannten Mann.

Ihm wird vorgeworfen, am 26. März gegen 13.40 Uhr in der Galeria Kaufhof am Ostbahnhof drei Parfümflaschen gestohlen zu haben. Ein Hausdetektiv versuchte den Dieb beim Verlassen des Kaufhauses aufzuhalten. Er stürzte allerdings zu Boden, als er ihm die Tasche entreißen wollte. Der Räuber schubste den Detektiv daraufhin erneut auf die Erde und konnte mit seiner Beute fliehen.Menschen, die die abgebildete Person kennen oder Hinweise zu ihrem Aufenthaltsort machen können werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei der Direktion 5 in der Friesenstraße 16 in Verbindung zu setzen, 46 64 57 31 55.


Thomas Frey / tf
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden