Sie sollen strahlen!

Wahre Schönheit kommt von innen. Aber nur wer mit sich selbst und seinem Aussehen zufrieden ist, kann auch nach außen hin strahlen. Ich bin Deva Matisa und ich liebe meine Arbeit als Permanent-Make-up-Stilistin. Meine Methode des Permanent-Make-ups soll einen Beitrag zu dieser Zufriedenheit liefern:- feine/natürliche Ergebnisse

- harmonische Gesichtssymmetrie

- Entspannte Gesichtszüge

- Vollere Lippen

- Geschmeidige Augenbrauen

- Optisch beeindruckende Augen

- Kein Verlaufen des Make-ups beim Schwimmen, Saunagang oder Sport

- Kein Verlaufen der Lippenstiftfarbe durch hormonell bedingte Senkrechtfalten am Mund

Meine Arbeitsmethode ist im wahrsten Sinne des Wortes "handmade". Das bedeutet, dass ich ohne Maschine das Make-up auftrage. Zu einer persönlichen Beratung erwarte ich Sie gerne in meinem Laden.

Devanora, Grünberger Straße 30, 10245 Berlin-Friedrichshain, 0163/778 88 29.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden