TSV Lichtenberg freut sich über neue Ausstattung

Die Trainer Willy Bleisch und Erik Dölle (hinten Mitte) freuten sich mit den Kids über die Übergabe der Trikots durch Marktleiter Yusuf Güven (re). (Foto: Raabe)
Anlässlich eines Preisausschreibens hat SB-Möbel BOSS, der große deutsche Möbel-Discounter, am Freitag, 13. September, Trikots für eine Junioren-Mannschaft in der Filiale im Wriezener Karree 15 übergeben. Marktleiter Yusuf Güven gratulierte und freute sich mit den Gewinnern, dem TSV Lichtenberg, über die neue Ausstattung und die damit verbesserten Trainingsmöglichkeiten. "Unser Ziel war und ist es, den Fußball-Nachwuchs beziehungsweise den Breitensport zu fördern", so Güven. SB-Möbel BOSS wurde vor knapp zwei Jahren in Friedrichshain eröffnet. Auf mehr als 3500 Quadratmetern Verkaufsfläche findet man viele Einrichtungsideen und Fachsortimente sowie wöchentlich wechselnde Angebote zu sensationellen Preisen.
Mo-Fr 10-20 Uhr, Sa 10-18 Uhr geöffnet. Verkaufsoffener Sonntag am 22. September von 13 bis 18 Uhr. Kostenlose Parkplätze sind ausreichend vorhanden!

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden