ZIF - immer auf dem neuesten Stand

Dr. Mustafa Sharaf ist immer auf dem neuesten Stand der Zahnmedizin. (Foto: Raabe)
Seit fünf Jahren existiert ZIF - Zahnärzte in Friedrichshain in der Warschauer Straße 9 und hat sich seitdem stetig entwickelt, damit den Patienten immer eine innovative Behandlung unter neuesten zahnmedizinischen Erkenntnissen und mit neuesten Methoden garantiert werden kann. So gibt es hier seit Kurzem für Angstpatienten auch eine Lachgasanlage, die eine leichte Sedierung während der Behandlung ermöglicht, aber zugleich weniger belastend für den Körper ist. "Außerdem wurden auch die Praxisräume in der ersten Etage durch den Betrieb im Erdgeschoss erweitert", so Dr. Mustafa Sharaf, der damit jungen Eltern mit Kinderwagen, aber auch vielen älteren Patienten gerecht wird. In Mitte wurde zudem vor knapp drei Jahren ganz zentral der zweite Standort in der Weydingerstraße 18 am Rosa-Luxemburg-Platz eröffnet, der sich ebenfalls bestens etabliert hat. Auf diesem Wege wünschen Dr. Mustafa Sharaf und sein Team allen Patienten eine schöne Adventszeit, ein besinnliches Weihnachtsfest und ein glückliches Neues Jahr 2014.

Sprechzeiten in Friedrichshain: Mo-Fr 8-20 Uhr, Sa 9-15 Uhr, 294 78 96, www.zahnarzt-in-friedrichshain.de. In Mitte: Mo, Mi und Do 12-20 Uhr, Di und Fr 8-14 Uhr, 242 32 39, http://www.zahnpraxis-mitte.de/.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden