Berolina Stralau: Aufstieg nur noch Formsache

Friedrichshain. Bezirksligist Berolina Stralau steht mit eineinhalb Beinen in der Landesliga. Da die Verfolger BSC Rehberge und VfB Hermsdorf II beide Punkte liegen ließen, war Beros 13:2-Kantersieg am vergangenen Sonntag bei Schlusslicht Trabzonspor doppelt wichtig. So beträgt der Vorsprung auf Platz drei mittlerweile elf Punkte - bei fünf noch ausstehenden Spielen ist der Aufstieg nur noch Formsache. Die Treffer für die Stralauer erzielten Friedrich (5), Wohlfahrt (2), Pütz (2), M. Weber, Ott, Wenzel und Turtschan.

Am Sonntag erwartet Stralau die SG Blankenburg (14 Uhr, Laskersportplatz).


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.