Stralau jetzt auch Meister

Friedrichshain. Bei der VSG Altglienicke II hat Bezirksligist Berolina Stralau am vergangenen Sonnabend den benötigten Punkt geholt und ist somit nach dem Aufstieg in die Landesliga nun auch Meister der 3. Abteilung. Bero Stralau zeigte aber wahrlich keine gute Leistung und hatte Glück, den Platz am Ende nicht als Verlierer verlassen zu müssen. Die Mannschaft von Detlef Schneider ging durch ein Eigentor in Führung, kassierte dann aber zwei Gegentreffer. Schindler gelang noch der 2:2-Ausgleich. Am Sonntag wartet der SV Karow.


Fußball-Woche / JG
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.