Allzeit gute Fahrt: Berlinerin gewinnt kirschroten Mini Cooper

Vor dem Rossmann-Markt in der Hermann-Blankenstein-Straße 38 in Friedrichshain übergaben Astrid Steinhöfel, Bezirksleiterin von Rossmann, und Karsten Linde von Ferrero (re.) den schicken Flitzer an die glückliche Gewinnerin und ihren Ehemann Alexander. (Foto: Raabe)
Gemeinsam mit Ferrero verloste Rossmann einen kirschroten Mini Cooper im Wert von rund 22 000 Euro als Hauptpreis. Anlass für die Verlosung war die Neueröffnung des größten Rossmann-Marktes Deutschlands in der Wilmersdorfer Straße 117. Aus 5000 Teilnehmerkarten zog die Rossmann-Glücksfee das Los von Catia Gerekos (li.) aus Spandau. Die glückliche Gewinnerin konnte es erst gar nicht glauben, als sie benachrichtigt wurde. Die Überraschung war sehr groß. Am 17. April war es so weit: Vor dem Rossmann-Markt in der Hermann-Blankenstein-Straße 38 in Friedrichshain übergaben Astrid Steinhöfel, Bezirksleiterin von Rossmann, und Karsten Linde von Ferrero (re.) den schicken Flitzer an die glückliche Gewinnerin und ihren Ehemann Alexander.


/ P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden