Sconto Möbel jetzt noch schöner: Wiedereröffnung in der Hermann-Blankenstein-Str. 44

Natürlich immer dabei: das Sconto-Maskottchen. (Foto: Sabine Kalkus)
Berlin: Sconto |

Mit der Wiedereröffnung von SCONTO hat Friedrichshain seine erstklassige Adresse für Möbelkauf zu Top-Preisen wieder. Schon am Eröffnungstag kamen Tausende Kunden und Besucher und ließen sich die Angebote in „ihrem“ Sconto nicht entgehen.

Kein Wunder, denn Möbel zu Discountpreisen und Markenqualität zum kleinen Preis lautete schon vor dem großen Umbau das Motto in der Hermann-Blankenstein-Straße 44. Nach nur zweimonatiger Bauphase präsentiert sich Sconto jetzt in neuem Glanz.

„Noch schöner, noch besser und noch inspirierender“ lässt Sconto auf zwei Etagen Wohnträume wahr werden. In Rekordzeit hat es das Aufbau-Team des Möbeldiscounters in Friedrichshain geschafft, die zweistöckige Filiale in eine einmalige Shopping-Welt zu verwandeln. Kunden und Besucher finden hier alles, was zum Wohnen und Einrichten gewünscht wird. Egal ob Möbel und Dekoartikel für Wohnzimmer, Schlafzimmer, Kinder- und Jugendzimmer, Esszimmer, Küche, Badezimmer, Diele & Flur, Kleinmöbel, Arbeitszimmer & Büro oder jede Menge Zubehör – Sconto hat für jeden Geschmack das Richtige.

Individuelle Wohnwelten

Neu sind die individuellen Wohnwelten, die mittels Highlight-Kojen geschaffen wurden, sowie das neue Lichtkonzept. So können sich die Kunden jetzt über viele Einrichtungsideen zu super Tiefstpreisen mit schönen Wohnbeispielen freuen. Sie erhalten Inspiration und Tipps für die eigenen vier Wände.

„Wir freuen uns sehr, dem Kunden in neuer Aufmachung ein zeitgemäßes Angebot für alle Altersklassen präsentieren zu können“, so Hausleiterin Ilona Kerner. Für den Erlebniseinkauf bei Sconto steht nicht nur das große Sortiment, sondern auch das kompetente Mitarbeiterteam. Mit zahlreichen Dienstleistungen wie der individuellen Beratung und Küchenplanung oder der Finanzierung helfen die erfahrenen Mitarbeiter den Kunden jederzeit gern weiter.

Um das neue Hauskonzept gebührend zu feiern, lädt Sconto noch bis 27. März 2017 zum großen Gewinnspiel ein. Zu gewinnen gibt es ein individuelles Wellnesswochenende im Wert von 5x1500 Euro für je zwei Personen. Teilnahmekarten gibt es nur bei Sconto in Friedrichshain. sabka
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.