Christoph Sauer spielt Goethe

Christoph Sauer tritt am 16. Oktober im Vitanas Senioren Centrum Frohnau auf.
Das Vitanas Senioren Centrum Frohnau in der Welfenallee 37-43 lädt am Freitag, 18. Oktober, um 16 Uhr zu einem erstklassigen Schauspiel ein. Faust kann ein bestimmtes Publikum begeistern, aber noch spannender ist das wahre Leben des Johann Wolfgang von Goethe. Das neue Bühnenprogramm von Sänger und Schauspieler Christoph Sauer zeigt den großen Dichter und seine gute Figur in der Damenwelt, aber auch seine Passion als Schlittschuhläufer. Mit an Bord als Ehrengäste: Erlkönig, Zauberlehrling und Gretchen. "Goethe auf Schlittschuhen" ist ein "Muss" für alle Goethe-Fans und solche, die es werden wollen. Alle Bewohner, Angehörige und Gäste und weitere Interessenten sind hierzu herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl sorgen leckere Snacks und Erfrischungsgetränke. Der Eintritt ist frei.

Weitere Informationen unter 406 39-101 oder auf www.vitanas.de.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden