Gutes Sehen und Aussehen verschenken

Das besondere Geschenk finden Sie im Optikhaus Frohnau.
Je näher das Weihnachtsfest rückt, um so dringender stellen sich viele die berühmte Frage: "Was verschenke ich in diesem Jahr?" An den verkaufsoffenen Sonnabenden im Advent schieben sich die Massen durch die Kaufhäuser und Geschäfte, auf der Suche nach der originellen Idee, denn es soll doch nicht schon wieder eine Krawatte oder ein Toaster sein. Warum nicht mit einer Brille gutes Sehen und Aussehen verschenken? So lautet deshalb der Tipp von Till-Eric Dietzler vom Optikhaus Frohnau.

Gerade für Modebewusste ist eine neue Brille ein ideales Geschenk. Denn die Brille ist heute ein unverzichtbares Accessoire für ein individuelles Outfit. Und die Kollektionen mit ihren kreativen Designer-Fassungen lassen kaum einen Wunsch offen und können deshalb optimal auf die textile Mode abgestimmt werden. Oder wie wäre es mit einer federleichten Lesebrille für den Opa, der seinen Enkeln dann zu Heiligabend gleich die Weihnachtsgeschichte vorlesen kann?

Da eine Brille unentbehrlich für gutes und sicheres Sehen ist, sollte man hier nichts dem Zufall überlassen. Die Brillengläser müssen in jedem Fall vom Fachmann angepasst und in der Sehstärke abgestimmt werden. Deshalb bietet das Optikhaus Frohnau als zusätzlichen Service ansprechende Brillen-Geschenkgutscheine an, die an Heiligabend sicherlich in vielen Familien für schöne Augen-Blicke sorgen werden. Wer also noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk ist, kommt am besten zum Optikhaus Frohnau, Zeltinger Platz 7 in Frohnau.


PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden