Neues KIND Fachgeschäft in Frohnau

Das neue KIND Fachgeschäft am Zeltinger Platz 2.
Am 17. September eröffnete KIND, Deutschlands Marktführer für Hörgeräte-Akustik, in Frohnau ein neues Fachgeschäft. Damit ist das Familienunternehmen aus Großburgwedel nun mit 17 Fachgeschäften in der Bundeshauptstadt vertreten. In dem zentral am Zeltinger Platz 2 gelegenen Fachgeschäft erwartet die Kunden ein innovatives Produkt- und Leistungsspektrum rund um gutes Hören. Dieses reicht von kostenlosen Hörtests und individuellen Beratungen über die Versorgung mit Hörgeräten bis hin zur Ausstattung mit maßgefertigtem Hörschutz und Standard-Hörschutzprodukten, mit denen ein gutes Gehör konsequent bewahrt werden kann."Seit der Eröffnung in der vergangenen Woche haben schon zahlreiche Kunden den Weg in unser Fachgeschäft gefunden und sich beraten lassen", so Birte Hornberger, Hörgeräte-Akustiker-Meisterin und Leiterin des neuen KIND Fachgeschäfts. "Mein Team und ich freuen uns selbstverständlich auf den Besuch vieler weiterer Berliner, die wir alle zu einem kostenlosen Hörtest einladen." Da jeder Mensch mit Hörproblemen individuelle Ansprüche an ein Hörgerät stellt, bietet KIND eine große Auswahl: von modernen Hörgeräten zum KIND Nulltarif bis hin zu innovativen Hörlösungen aus der KIND Individual-Serie. Mit KINDmySound!, dem führenden System zur Anpassung moderner Hörgeräte, können die Vorteile und der Nutzen von Hörgeräten in multimedialen Hörwelten bereits im Fachgeschäft erlebt werden. Um das ideale Modell für sich zu finden, haben Kunden die Möglichkeit, alle Hörgeräte kostenlos zu testen.

Geöffnet ist das neue KIND Fachgeschäft in Frohnau montags bis freitags von 9 bis 13 Uhr und von 14 bis 18 Uhr sowie sonnabends von 9 bis 13 Uhr. Weitere Informationen gibt es unter 229 08 67 40.

PR-Redaktion / P.R.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden