Gatow nähert sich Klassenerhalt

Gatow. Mit einem 4:1 (3:0)-Sieg hat der SC Gatow am vergangenen Sonntag einen wichtigen Schritt in Richtung Klassenerhalt getan. Beim nächsten Heimspiel am Sonntag gegen den 1. FC Lübars können die Gatower den Verbleib in der Landesliga perfekt machen. Anstoß ist dann um 14 Uhr auf dem Sportplatz am Kinderdorf.

Der Sieg in Mitte ging in Ordnung, fiel aber wohl etwas zu hoch aus. Justin Jakob, Metin Aktürk und Mehmet Bektas trafen für die Gäste vor der Pause, während Berolina wohl unberechtigt eine Rote Karte sah. Das 1:3 in der 77. Minute für Berolina, das auch in Unterzahl nicht chancenlos war, beantwortete Steven Buchweiz umgehend mit dem Treffer zum Endstand.
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.