Radfahrer angefahren

Gesundbrunnen. Ein 56-jähriger Radfahrer ist am 21. Oktober gegen 15.35 Uhr in der Schwedenstraße von einem Auto angefahren und verletzt worden. Er kam mit Kopfverletzungen ins Krankenhaus. Nach den bisherigen Erkenntnissen war der Radler in entgegengesetzter Richtung auf dem Radweg der Schwedenstraße zur Pankstraße unterwegs. Eine 51-jährige Autofahrerin fuhr auf dem linken Fahrstreifen der Osloer Straße in Fahrtrichtung Schwedenstraße und wendete im Kreuzungsbereich der Osloer Straße Ecke Schwedenstraße. Dabei erfasste sie den Radfahrer.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.