Schwere Verkehrsunfälle

Gesundbrunnen. Drei Menschen sind am 14. Juni bei zwei Verkehrsunfällen schwer verletzt worden. Ein 24-jähriger Autofahrer war gegen 17 Uhr in der Osloer Straße gegen den linken Bordstein am Mittelstreifen gekommen und hatte dadurch die Kontrolle über seinen Wagen verloren. Das Auto rutschte über die Fahrbahn, drehte sich und krachte mit der rechten Fahrzeugseite an einen Baum auf dem Mittelstreifen. Dabei wurde die 23 Jahre alte Beifahrerin schwer am Arm und am Kopf verletzt. Die Osloer Straße war während der Rettungsarbeiten zwischen Prinzenallee und Stockholmer Straße rund eineinhalb Stunden voll gesperrt.

Ein 52-jähriger Mann übersah beim Linksabbiegen von der Brunnenstraße in die Usedomer Straße den Gegenverkehr und stieß mit einem Jaguar zusammen. Dabei wurde der 52-Jährige und seine drei Jahre alte Tochter schwer verletzt. Rettungswagen brachten beide ins Krankenhaus.


Dirk Jericho / DJ
0
Einstellungen für Weiterempfehlungen
 auf anderen WebseitenSenden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.